• Jobs Job bei Werner Maschinenbau GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Werner Maschinenbau GmbH

Wolfhagen (Großraum Kassel)

Wolfhagen (Großraum Kassel)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Werner Maschinenbau GmbH Wolfhagen (Großraum Kassel) Professioneller Vertrieb der Produkte und Anlagen mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung; Gewinnung von Neukunden und Identifikation neuer Einsatzgebiete unserer System-Technologie im Automotive-Umfeld.

Gmbh   Die Gmbh Mit Sitz Im Groraum Kassel Ist Ein International Ttiger Mittelstndischer Sonder­maschinen- Und - Anlagenbauer Wir Entwickeln Und Fertigen Kompakte Hochautomatisierte Prge- Und Laseranlagen Insbesondere Fr Die Weltweite Automobilindustrie Daneben Entwickeln Wir Sondermaschinen Fr Andere Industrien Das Unternehmen Wchst Seit Jahren Kontinuierlich Verfgt Heute Ber Rund 65 Mitarbeiter Und Wurde 2014 2015 2016 Und 2017 (platz 3) Als Eines Der Innovativsten Unternehmen Deutschlands Ausgezeichnet Im Rahmen Der Umsetzung Der Unternehmensstrategie Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Sie Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Zu Ihren Aufgaben In Dieser Anspruchsvollen Und Gestaltenden Funktion Gehren Ua: Professioneller Vertrieb Der Produkte Und Anlagen Mit Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Gewinnung Von Neukunden Und Identifikation Neuer Einsatzgebiete Unserer System-technologie Im Automotive-umfeld Technische Beratung Und Entwicklung Von Lsungen Fr Die Kunden In Abstimmung Mit Konstruktion Und Entwicklung Gestaltung Der Unternehmensstrategie Und Der Vertriebsstrategie Gemeinsam Mit Geschftsfhrung Und Fhrungsteam Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Gestaltung Der Auendarstellung Des Unternehmens (ci Cd) Gemeinsam Mit Der Geschftsfhrung Fr Diese Abwechslungsreiche Position Verfgen Sie Idealerweise Ber Folgendes Profil: Sie Sind Ingenieur Mit Schwerpunkt Oder Berufserfahrener Techniker / Projektmanager Aus Dem Bereich Erfahrung Im Vertrieb Von Technisch Anspruchsvollen Beratungsintensiven Produkten Im Automotive-umfeld Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Fundierte Ms-office-kenntnisse Sie Denken Analytisch Und Unternehmerisch Sind Belastbar Kommunikationsstark Und Teamfhig Sie Verfgen Ber Ein Hohes Ma An Kundenorientierung Eigenmotivation Und Reisebereitschaft Was Wir Ihnen Bieten: Eine Vielseitige Und Spannende Herausforderung In Einem Technologieorientierten Mittelstndischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Hohem Wachstumspotential Als Mitglied Des Fhrungskreises Berichten Sie Direkt An Die Geschftsfhrung Und Gestalten Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Aktiv Die Ausrichtung Und Weiterentwicklung Des Unternehmens Eine Langfristige Beschftigungs- Und Entwicklungsperspektive Weiterentwicklungsmglichkeiten Zum Vertriebsleiter Ihren Erfahrungen Entsprechendes Marktgerechtes Gehalt Und Den Aufgaben Entsprechende Ausstattung (pkw) Bitte Senden Sie Ihre Vollstndige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frhesten Eintrittszeitpunktes Per E-mail An Bewerbung@isomarkde Fr Fragen Steht Ihnen Frau Liebe Unter Der Tel-nr +49 (5692) 6009-41 Zur Verfgung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh | Am Gasterfelderholz 22 | 34466 Wolfhagen | Wwwisomarkde Vertriebsmitarbeiter (m/w) Professioneller Vertrieb Der Produkte Und Anlagen Mit Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Gewinnung Von Neukunden Und Identifikation Neuer Einsatzgebiete Unserer System-Technologie Im Automotive-Umfeld Wolfhagen (Großraum Kassel)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Werner Maschinenbau GmbH (Wolfhagen (Großraum Kassel))

Maschinenbau Ingenieur / Konstrukteur (m/w) im Bereich Sondermaschinenbau
   Werner Maschinenbau GmbH (Wolfhagen)

Elektro Planer (m/w) im Bereich Sondermaschinenbau
   Werner Maschinenbau GmbH (Wolfhagen bei Kassel)

Köln Ehrenstraße | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt-Nord)

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
   WIBU-SYSTEMS AG (Karlsruhe)

Specialist Controlling (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)